Hallo,

mein Name ist Christin-Sophie Koch.

Ich befinde mich in der Ausbildung zur Informatikkauffrau.

Bisher konnte ich grundlegende Kenntnisse in Informatik und Rechnungswesen

erwerben, und kenne somit die essentiellen kaufmännischen Inhalte, sowie Informatischen Arbeitsabläufe.

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word, Excel und Powerpoint, ebenso über Grundkenntnisse in Java und Datenbanken.

Sprachlich kann ich gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie ausbaufähige Kenntnisse in Italienisch vorweisen.

Arbeiten mit einem CMS und mit Grafischen programmen wie Illustrator, Photoshop und/oder Afinnity Design, machen mir Spaß.

Meine Stärken liegen im Kaufmännischen Rechnen und in sprachlichen Aufgaben.

 

Rückmeldungen von meinem Umfeld, sowie Ausbildern, bestätigen mir meine Neugierde, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Aufgeschlossenheit.

 

 

Meine Freizeit verbringe ich Hauptsächlich in der Natur mit meinem Hund, außerdem Interessiere ich mich für die neuste Technologie, Robotik, MacOS,

Kosmetik und der alternativen Medizin.

 

 

Ab dem 1.Oktober 2019 bin ich auf der Suche nach einem Festen Arbeitsplatz.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen, ein Praktikum und, oder Probearbeiten wäre vorab möglich, sind erwünscht.

 

 

Meine Kontaktdaten sind:

Christin-Sophie Koch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!